Referenzen

Meine Gitarren werden von professionellen Gitarristen und ambitionierten Amateuren gespielt.

Darunter befinden sich u.a. Matthias Lindner aus Braunschweig, der seine CD „Berenice“ mit einer Gitarre von mir eingespielt hat. Auf seiner Website gibt es Hörproben dieser Aufnahmen und die CD Berenice kann dort bzw. bei Amazon bestellt werden. Für mich ist es eine große Freude und Ehre, meine Gitarre auf einer CD verewigt zu wissen.

In Berlin spielt Michael Köppe eine Gitarre von mir im Duo zusammen mit seiner Partnerin Ulrike Philippi. Auf der Website der beiden gibt es Termine und mehr über ihre Arbeit.

Neben diesen hier namentlich genannten gibt es noch weitere Gitarristen und Gitarristinnen, die Freude an einer Ruhe haben. Diesbezügliche Referenzen gebe ich gerne auf Anfrage weiter.